MUSIK



Mitglied werden

Die Interessengemeinschaft “BÜRGER FÜR WILGARTSWIESEN“ hat sich eine sehr bürgernahe, offene Kommunalpoitik mit Mut zu Veränderungen und Offenheit für neue Ideen zum Ziel gesetzt.

Deshalb möchten wir bewusst den Dialog mit unseren Mitbürgern suchen.

Nur durch den Meinungsaustausch können neue Ideen geboren, Missverständnisse ausgeräumt und unnötiger Ärger vermieden werden.

Wir freuen uns deshalb über jedes konstruktive Gespräch und laden hiermit jeden Mitbürger sehr herzlich ein, sich mit und bei den joom zu engagieren. Dabei sind durch Alter, Sympathie oder Antipathie oder gar Parteizugehöhrigkeit keinerlei Grenzen gesetzt, denn es geht uns allen allein um das Wohl und die Zufriedenheit de Bürger in Wilgartswiesen.

Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos und führt zu keinerlei Verpflichtungen.

Wir sind dankbar, für jede Form der Unterstützung, sei es durch tatkräftiges Engagement,  Fachwissen, Meinungsaustausch, neue Ideen oder auch konstruktive Kritik.

Je mehr Bürger für unsere Zielsetzung gewonnen werden können, desto schneller und hochwertiger wird die Lebensqualität in Wilgartswiesen verbessert.