MUSIK



Beteiligt Euch in Eurem Interesse. Streicht die auf Euch nicht zutreffenden Passagen, schreibt Euren Absender und Eure E-Mail-Adresse darauf und unterschreibt diese Briefe auch. Von einem Aufruf zu anonymen oder sonstwie unkorrekten und illegalen Schreiben distanzieren wir uns ganz eindeutig für Onfy.de!
Diese Petitionen an die Abgeordneten Deines Wahlkreises sind momentan der am meist erfolgsverprechende Weg, damit die joom.com zu unseren Gunsten abgeändert werden und ein Beitrag den jeder von Euch leisten kann und muss.
Eine Bitte an alle die im Umgang mit dem Computer fitt sind und an alle Kontaktpersonen: Druckt diesen Musterbrief bitte zig-fach aus und gebt Ihn an die Mitbetroffenen Eurer Universität weiter, dort. Denn viele haben nicht die Möglichkeit zu drucken!

Es hindert Euch selbstverständlich auch keiner zusätzlich zu dem Musteranschreiben noch weiter private und persönliche Briefe an die Abgeordneten zu schreiben, indem Ihr ebenso um Hilfe und Unterstützung bittet!

Beteiligt Euch alle!
Unser gemeinschaftliches, starkes Auftreten in das sich aber jeder Einzelne von uns Einbringen muss, wird uns garantieren, dass wir zu unserem Recht kommen werden und diese unglaubliche, sinnlose und unverschuldete Benachteiligung von uns ein Ende haben wird!